* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Sinnloses
     News!

* mehr
     Meine Allerliebsten!
     Lebenslauf!
     Dlrg!
     Tanzen/Karate!
     Sprüche!
     Sprüche 2, lang
     Diasshow!
     Party Pix!

* Links
     Hansen
     Vanessa
     Marcel
     Karen
     Isabel
     Sascha
     Qlimax!!!
     Tiger Attack!
     Diverse Sendungen und Shows!
     Bruce Lee
     blockme!
     1wortspiel ^^
     White and nerdy
     Avalon
     LotR






Meine Homepage!

Ich freu mich endlich eine Hp zu haben! Hat auch lange genug gedauert. Neuigkeiten die fast täglich umgeändert werden, findet ihr, echt seltsamerweise Unter News!!!
2.11.06 22:50


So. Nun mal wieder @ Home. Bin alle und fix, ehh fix und alle, fix und fertig? ^^ Werde mich erstmal müssen. Die Hp wird aber langsam
3.11.06 13:26


Avalon!

Komme gerade bom Avalon! war eine Schaurig schöne Party! Saskia hat in ihren Geburtstag rein gefeiert. War einfach Super. Tolle Idee mit den Bildern auf dem T-shirt. Sie hat sich anscheinend gefreut ^^. (Bilder dazu vielleicht später)
4.11.06 01:29


80. Geburtstag







Werde heute warscheinlich nirgendwo hin fahren können. Meine Oma feiert ihren 80.sten! Verwante, selbst von ganz weit weg wollen anreisen. Euch andern, viel spaß im Avalon!
Und ich werde mich wohl erstmal drann setzten meine Referate fertig zu stellen. Außerdem habe ich noch paar Hausaufgaben. Das die Lehrer immer so übertreiben müssen



4.11.06 10:55


Bin wieder zurück. War ein anstrengender Tag Gestern. Bin zum Kino mit Michael und Kai! Leider hatte ich es verpeilt noch 2 weiteren Personen bescheid zu sagen. War ziehmlich im Stress weil der Bus zum Film bald gekommen ist und weder Kai noch Michael zu erreichen warn. Wir haben es aber dann trotzdem geschafft! Zwar war die anstellschlange für Karten und Popcorn sehr lang, hat nur 1,5 Stunden gedauert. Der Film Borat. Wohl der ekelhafteste film den ich je gesehen habe. Ich sag nur Zitat:" Mein Arsch frisst dich". Danach Indians vs. Ravensburg. Indians hat 6:2 gewonnen. Und heute war total viel stress @ Work ^^. Bzw at School.
6.11.06 16:04


Galaball 06

Der Ball war super. Habe viele alte Gesichter wieder gesehen! Wenn man als Gastherr Eintritt gratis bekommt ist das doch klasse. habe sogar endlich Sarina gesehen. Na gut, an sich hat sie mich gesehen. Sie musste mich anticken damit ich sie überhaupt bemerke. Manchmal sieht man echt den ganzen Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber das Schuhkleid(Insider) war echt kess! ^^ hmm. Das wort kess habe ich noch nie benutzt. Das heißt also das es bestimmt positiv gemeint ist ^^. Galaball war sozusagen mal wieder der Bringer. Selbst die Leute aus meinen Gastherrentanzkurs haben mit mir geredet. Manche wollten sogar das ich noch Aftershowparty komme. Und wollten mich dazu zwingen, indem sie mir einfach nicht tschüss sagen wollten, bevor ich nicht "AS" gehe ^^. Dennoch gab es auch ihre Schattenseiten. Beispielweise haben die "neuen" sich zuviel erlaubt. Die einen gehen kiffen, werden erwischt, die anderen klauen was und werden ebenfalls ertappt. Im großen und ganzen ist mein Fazit aber sehr positiv. Anzumerken ist, dass ich nur zum Ball gegangen ist weil eine gewisse Nadine Gehlhaar mich dazu gezwungen hat! An sich wäre ich zu gern avalon, "Destination WHITE" gegangen. Viele Kumpels von mir waren da Wie Sascha, Vany, meine Schwester, Briska, Hendrick, Nadine, Yvonne, Julia t., Hansen und partner und noch viele andere kommt. Wie zum beispiel Marcel!!!!. Unter anderen wollten sich Alex Neumann und Yannick Bruns auch da treffen, mit paar Italjenern (Italjener sind sowas von witzig, sah ich vorgestern als ich mit isi und co rockhouse war ^^) Kam Justuuuuus auch? War echt mal wieder ein derber Tag ^^
12.11.06 03:04


Der Tag war bis zum Schluss toll. Habe viel geschaft @work namens School. Habe zwar viele Hausaufgaben und ein Referat bis Morgen, glaube aber, dass ich das Schaffen werde bis ca. 10. Aber: Meine exfreundin macht wieder tele terror. Sie besucht mich sogar bei DLRG! Ich will ihr nicht weh tun. Aber sie wird langsam wirklch fanatisch. Ich hoffe sie sieht es irgendwann ein, dass wir auseinander sind
13.11.06 21:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung