* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Sinnloses
     News!

* mehr
     Meine Allerliebsten!
     Lebenslauf!
     Dlrg!
     Tanzen/Karate!
     Sprüche!
     Sprüche 2, lang
     Diasshow!
     Party Pix!

* Links
     Hansen
     Vanessa
     Marcel
     Karen
     Isabel
     Sascha
     Qlimax!!!
     Tiger Attack!
     Diverse Sendungen und Shows!
     Bruce Lee
     blockme!
     1wortspiel ^^
     White and nerdy
     Avalon
     LotR






Nettes Hobby von mir! Bin seid 7 Jahren dabei! Nun bin ich in einer echt hammer Gruppe! Besonders der Olaf scheint mir ein ganz netter zu sein! Mit den Mädchen hab ich leider weniger zu tun! Tratschen gern mal, hab dagegen ja nichts :P Hab nun neue Information erhalten. Das ist sozusagen so ein treffen nach der Schule, sozusagen gut geplante Freizeit ^^. Wissenswertes! Warum schwimm ich denn schon so lange? Hab seid meiner Kindheit Rückenprobleme, meine Wirbelsäule ist leider verschoben. Früher waren’s bis 12 Grad! vor einem Jahr waren es 6% also hat’s sich echt verbessert! Außerdem: Schwimmen macht richtig Spaß, besonders in der "Neuen" Gruppe! Da wollen manche auf mich springen, vergebens, oder Teile werden auf mich geschmissen und das, wärend ich springe xD. Es gibt immer genügend zu futtern! Naja, zumindest manchmal klasse Schokomuffins! Als dankeschön gabs von mir Waffeln :P Ok, manchmal gibt’s auch stress! ^^ dann heißt es mal:"verpiss dich". aber hoffe, das bleibt nicht so ^^. Grüße die ganze Dlrg-bande! Auch in der Gruppe, wo ich davor war! Ps: Meine Ex-Freundin taucht nun immer nach dem Schwimmen auf. Will wieder mit mir zusammen sein. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll... Wird aber nun zu privat ^^ Lassen wirs lieber ^^



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung